Die DESG Trainerschule bietet Trainerlizenzinhabern in Ausnahme zum regulären Fortbildungsrhythmus noch in diesem Jahr eine Lizenzfortbildung vom 30.11.-02.12.18 in Erfurt an. Die dreitägige Veranstaltung wird von Jan Coopmans geleitet.

Als Fortbildung anerkannt wird eine zweitägige Teilnahme für die Trainerlizenzinhaber, die in 2016 an der Fortbildung der DESG teilgenommen haben jedoch zum diesjährigen Trainersymposium 2018 in Oberhaching verhindert waren.

Lizenzinhaber, die aufgrund von persönlichen Umständen nur einen Tag in Oberhaching anwesend waren müssen zur Lizenzverlängerung nur an einem Tag der Veranstaltung teilnehmen.

Zudem wird die Fortbildung als Hospitation für Trainer angeboten, deren Lizenz reaktiviert werden soll. In diesem Fall ist eine dreitägige Teilnahme notwendig.

Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Einladung sowie dem Programm, zu finden im Bereich Trainerschule / Fortbildungstermine auf unserer Homepage (link). Mit dem Anmeldeformular können sich interessierte Trainer per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die Fortbildung anmelden.